Post von Schwarzkopf & Talasia

Samstag, 30. April 2011

Hey Beautys,

heute waren bei mir 2 *ähm* mehr oder weniger Päckchen in der Post!


Naaa und was war drinne? :)

In der langen Rolle war ein Manhattan London Calling LE Poster, das ich bei der lieben Talasia gewonnen habe! *freu*
Quelle; Google.de 


Das 2. Päckchen war von Schwarzkopf. Ich durfte mir 2 Produkte zum testen aussuchen. Es wurden das got2be Glanzstück und das got2be rokin' it Trockenshampoo. Zu beiden kommt bald eine Review, denn natürlich muss ich erstmal ausgiebig testen! :)
 Vielen Dank nochmal an Schwarzkopf, für die bereitstellung der 2 Produkte. :)

Kennt ihr Trockenshampoos, wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. So nochmal... hatte mich bei dem anderen vertippt.


    Das Glanzstück finde ich richtig gut. Über ne Review zu dem anderen produkt würde ich mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es eine ganz praktische Notlösung wenn man zB verschlafen hat und keine Haare mehr waschen kann. Das ungewaschene Gefühl verschwindet aber nicht, du kannst nur das fettige Aussehen wegtricksen.
    Als Notlösung ganz ok aber nur im Notfall :)

    http://weneedthat.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne trockenshampoo und finde es ziemlich praktisch. wirkt schnell und die haar sehen zumindest für einen tag noch halbwegs akzeptabel aus. allerdings kenne ich das tockenshampoo von schwarzkopf nicht

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.