Post von L´ORÉAL & Neutrogena

Dienstag, 26. April 2011

Hey Beautys,

hab heute 2 kleine Päckchen erhalten, die ich auch jetzt zeigen wollte! :)

Das erste Päckchen war von L´ORÉAL. Weil ich bei ilovemakeup.de immer AMU's reinstelle bekomme ich pro AMU ein Produkt von L´ORÉAL zugeschickt. Obwohl im März 2 AMU's von mir freigeschaltet wurden gabs nur 1 Produkt diesmal.. hmhmhmh..
Mousse Lidschatten, gut pikmentiert, hat ohne base den Geschirrabwasch gut überstanden


Das 2. Päckchen war von Neutrogena. Wurde eine der 500, die, die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschcreme testen dürfen. Dazu im Päckchen war noch ein Paket mit 45 Proben der Waschcreme, die man an Freunde verteilen soll. Werd' mir mal überlegen, was ich mit den ganzen Dinger anstellen werde! :)
ausführliche Review in 2-3 Wochen!


Kennt ihr die Neutrogena Waschcreme, wie findet ihr Sie?

Kommentare:

  1. ich finde die Waschcreme nicht zu gut. mag den Geruch nicht und das wachsige Gefühl auf der Haut auch nicht (ist zumindest bei mir so). dafür finde ich das Waschgel (die Pröbchentüten) umso besser, aber auch hier ist der Geruch schrecklich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Waschgel...also das in dem Pumpspender! Riecht super und klärt die Haut fantastisch, kann ich echt nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Frage:
    Dort:
    http://falled-in-love-with-beauty.blogspot.com/2011/04/neuer-header.html#comments

    hast du gesagt, dass wenn man Bilder aus dem Internet nimmt es etwas kostet. Muss man also alle Bilder selber schießen oder gehen auch Bilder von dieser Seite benutzen? :
    http://weheartit.com
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.