Neues Buch! *-*

Freitag, 1. April 2011

Hey Beautys,

vor 3 Tagen habe ich den 6. Teil Per Anhalter durch die Galaxis zu Ende gelsen, also musste nun ein neues Buch, am besten eine mehrteile Bücherserie her! :)

Da ich auf viiiiiielen Blogs, in YT Videos und von etlichen Leuten gehört habe, dass Die Tribute von Panem super toll sein sollen, war ich heute mit meiner Omi im Bücherladen und sie hat mir den 1. Teil Tödliche Spiele gekauft. Danke Omi! <3

Wie ich bis jetzt gehört habe ist die Geschichte echt spannend, ich kanns kaum erwarten anfangen zu lesen, ich liebe lesen einfach. Leute die nicht so gern lesen können sichs vielleicht nicht so gut vorstellen aber wenn man liest ist man immer ein einer Art anderen Welt, stellt sich die Gegenden vor, die Leute und einfach alles!

Und nun wie immer Bilder. ;p




Lest ihr gerne, habt ihr das Buch schon gelesen? :)

Kommentare:

  1. hey, scheinbar liest du gerne & ich habe begonnen über Bücher, etc. zu bloggen ! Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen ! :)

    heavenofbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich total verstehen! ich liebe lesen auch.. es ist, wie du schon gesagt hast, als ob man in einer anderen welt ist. wenn du dieses buch so gerne magst, solltest du vllt auch die house of night serie von pc. cast und kristin cast lesen.thales of partholon von pc cast ist das aller beste buch was ich je gelesen habe!! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.