Neue Gel Nägel

Dienstag, 26. April 2011

Hey Beautys,

heute war ich mal wieder bei Sabine im Nagelstudio. Meine Gel Nägel mussten wieder neu gemacht werden, die sahen einfach schrecklich aus und waren schon etwas rausgewachsen..

Seid ein paar Tagen hat Sabine auch die Crackling Lacke von LCN in unendlich vielen Farben!
Also musste ich erstmal alle Kombinationen auf einem Nagelrad ausprobieren. :D

Am Ende hab ich mich dann doch für das gold/schwarze Modell entschieden, das Tolle am goldenen Lack ist, dass er je nach Lichteinfall mehr Gold oder mehr Silber aussieht. ♥


Psst; lest mal die Bravo Girl, ihr lacht euch kaputt über das, was da drinnen steht! :D

Zugegeben, die Nagelform ist nicht perfekt und das Gel ist auch ncht perfekt bis an den Rand aufgetragen. Kritik ist auf meinem Blofg immer erwünscht, Konstruktive, doch mir ist das ziemlich latte ob die Nägel nun halbrund oder bisschen zu dick sind. Hoffendlich es sieht nicht ekelhaft, angekaut oder eingegelbt aus. Nur das ist mir wichtig. :)

Wie findet ihr das Design, habt ihr auch Gelnägel?


Kommentare:

  1. Ich finde die sind trotzdem hübsch geworden. Wie du schon geschrieben hast, solange sie nicht ungepflegt aussehen ist es doch egal. Bei mir brechen auch dauernd die Nägel ab, deswegen sind alle unterschiedlich lang aber mir ist das egal :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Design... das inspiriert mich :D
    Schau doch mal vorbei und verfolge mich wenn es dir gefällt :)
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist nicht so ganz mein ding. aber so lange es dir gefällt ist das doch das wichtigste :)

    http://pinkbeauty357.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Farben! Silber find ich toll!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.