Neue Gel Nägel

Samstag, 9. April 2011

Hey Beautys,

ich war Dienstag bei Sabine im Nagelstudio und hab neue Nägel bekommen, da meine schon sehr weit rausgewachsen waren. Wollte euch ebend mal schnell das Ergebnis zeigen! ;)




Wie findet ihr Gel Nägel, habt ihr auch welche?

Kommentare:

  1. Meine Mami hat auch Gel Nägel (;
    und sie ist mehr als begeistert^^

    liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s schick.....ist noch ziehmlich dezent :)

    AntwortenLöschen
  3. Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Nägel leider total schlecht gearbeitet. Das Material ist in die Nagelränder gelaufen und liftet sich schon, am Mittelfinger ist auch zu viel Platz zum Rand gelassen, die Form ist an jedem Nagel irgendwie anders, der Aufbau scheint nicht überall zu stimmen und irgendwie sind diese Nägel auch weder eckig noch rund noch irgendwas. Die form ist nicht richtig definiert und das French ist nicht ordentlich aufgetragen.

    Zugegeben, das ist aber auch eine Profi-Meinung, allerdings fange ich gerade an Modelle zu machen, beschäftige mich aber schon Jahre mit dem Thema.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Dir angeboten, die Nägel mal zu überarbeiten ;-)

    Ich finde es traurig, dass manche Damen mit so einer Arbeit Geld verdienen können, andererseits spricht das ja dann auch für mich und meine Arbeit ;-)

    Ich hoffe Du bist nicht böse, aber wenn Du so Nägel in einem Studio bekommen hast, finde ich das leider sehr fragwürdig... :-/

    Achja Kunstnägel finde ich sonst toll, kann man soooo viel mit machen, ich hoffe, ich schaffe es dieses WE meine mal wieder zu machen, ich muss nämlich im Moment wegen Zeitmangel leider mit kurzen Nägeln rumlaufen :-/

    Wünsche Dir noch ein schönes WE! :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne mich mit Gelnägeln gar nicht aus und bleibe auch lieber bei meinen eigenen die ich selber im lackieren kann ^^ aber sieht nett aus

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die arbeit deiner "nageltante" gar nicht gut... idee gut, ausführung schlecht. leider.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also zu deinen Nägeln muss ich sagen - sie sind nicht gut. Besser gesagt ich finde sie sehr schlecht gearbeitet. Am Mittelfinger ist nicht bis zum Rand gearbeitet. Die Form ist nicht eckig und nicht rund. Zudem sieht es aus hinten aus, als hättest du sie schon 2 Wochen und sie wären schon rausgewachsen. Ich würde an deiner Stelle das Sudio wechseln. Das ist natürlich kein positives Kommentar, aber so sehe ich das :-)! LG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.