Gewinnpost. ♥

Dienstag, 12. April 2011

Hey Beautys,

ich hab euch ja schon erz, dass ich bei 3 Gewinnspilen gewonnen habe!
Letzte Woche kam das Paket von La Toya an und heute nach viele Umständen mit Hermes auch das von der lieben Nachminze. Nun wollte ich euch einfach mal die Sachen zeigen. Auch so zur versicherung, dass die beiden auch wirklich die Gewinne vcerschicken :D


Nunja fan gich mal mit La Toyas Päckchen an, weils als erstes kam :p



Danke, meine Süße für die tollen Sachen! hab mich besonders über die Palette gefreut! Die Lidschatten sind echt alle sau schön und ich benutz sie in den letzten Tagen nurnoch. <3



Und nun zu Nachtminzes Päckchen;

links; H&M Gloss        mitte; P2 Gloss       rechts; MNY Lippie

Die Muffin Katte ist Herzallerliebst<3 Aber habe mich auch seeehr über alle anderen Preise gefreut! Was ich mit den Nagellacken auch beiden Päckchen machen werd' überleg ich mir noch, also seid gespannt! :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da sind wirklich süße Sachen dabei. Ich würde die Kette gern mal genauer sehen, die sieht voll süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :)
    danke für das feedback :)

    AntwortenLöschen
  3. die palette ist ja DER traum schlechthin !

    AntwortenLöschen
  4. HOT Makeup? :O Ist das nicht diese "neue" Marke bei dm im Aufsteller mit den ungewöhnlichen Verpackungen? Ich wollte mal ein Tester-Lipgloss (oder 'nen Lippenstift?) von denen öffnen und hab es nicht kapiert *g
    Die Palette war allerdings nicht dabei ;(

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu den total tollen sachen =)
    oh ja die cupcakekette ist supersüß!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.