AOTD - 24.o4.11

Montag, 25. April 2011

Hey Beautys,

heute mein Amu of the Day von Gestern, da ich nicht genug Zeit hatte, es am selben Tag noch einzustellen. Sowas macht auch immer noch sehr viel mehr Arbeit, als nur schminken und ein Foto davon zu machen. :)


Diesmal hab ich die Augen etwas größer gemacht, da es gewünscht würde. Gut so?
Wir gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Schönes AMU. Dezent und gut für den Alltag geeignet :)

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiel besser in der Größe ;) Wollte auch grad anmerken, dass das ein schönes Alltags-AMU ist, würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, schön :D wie die anderen finde ich es auch für den alltag super ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das amu ist wircklich Hübsch.
    und ich hab noch ne frage, woher hast du diese Z-palette?

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und die wimpern sehn toll aus

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU hast du geschminkt!
    gefällt mir sehr gut und ich finde auch das es gut für den Alltag geeignet ist :)

    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.