AOTD - 21.o4.11

Donnerstag, 21. April 2011

Hey Beautys,

mein Amu of the Day! Unter anderem habe ich meinen neuen blauen Flomar Lidschatten benutzt. Leider sieht das blau auf den Bildern Lila aus und die Farben sind lange nicht so intensiv wie in Echt. Hatte heute einfach kein gutes Licht, sorry!




Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Das AMU ist jetzt nicht so meins (Glitterblingbling), aber die Palette. Hola die Waldfee <3 Total hübsch, wollt ich dir letztens schon gesagt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. für mich ein wenig zu viel weiß im Innenwinkel.
    Ich würde es auf einer Party tragen, aber für den Alltag würde ich das weiß etwas dezenter auftragen.
    Aber ich liebe die Mascara(:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde da fehlt etwas kontur, sieht unfertig aus, wie wärs mit einem dünnen lidstrich? :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Amu :)
    Wieso meinst du, dass Head & Shoulders schlecht für die Haare ist, hast du Erfahrung gemacht? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!

    Hättes du vielleicht Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make-Up!
    Ich mag es gerne, wenn es ein wenig mehr glitzert ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenfarbe ist sehr schön, das AMU passt sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.