Neue Nägel

Mittwoch, 9. März 2011

Hey Beautys,

war gestern wieder bei Sabine mir meine Gel Nägel neu machen lassen & nun wollte ich auch mal ebend der Ergebnis zeigen. Meine Nägel sind jetzt auch um einiges kürzer.. Ein schlichtes aber Edles Design wie ich finde. :3 Für Schülerinnen kostet es pro Nägelmachen 15€ für Erwachsene 20€.



                                                    Naildesign Der Moorhof (Sabines Nagelstudio)
Zum Kap 1, Hohenmoor
04253/800466
falls jmd interessiert ist und in der Nähe wohnt



Wie findet ihr das Design? Was sagt ihr zu Gel Nägeln?

Kommentare:

  1. wow, find ich echt toll :). ich selber hatte noch nie gelnägel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Naildesign, so mit dem goldenen Streifen...schicke Nagelmodellage

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles Design bei wem kann ich einen Termin machen?

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.