Meine Schminksammlung - Kajal & Eyeliner

Samstag, 19. März 2011

Hey Beautys,

heute möchte ich euch meine Kajals und Eyeliner ezigen. Dazu muss ich vorerst mal anmerken, dass ich vor ein paar Wochen drastisch aussortiert habe und über die hälfte meiner Kajals meiner Schwester angedreht hab. :D


 Tageslicht
künstliches Licht
von links nach Rechts;

Maybelline Eyebrow Express Pencil 01 black (hab ich auch noch in brown aber net gefunden)
Agnes b. metallic kajal Farbe ??
Catrice Kohl Kajal 020 nearly black
Catrice Kohl Kajal 040 white
Catrice Duo Kajal Colours of the Ocean LE
Essence into the wild LE jumbo pencil 02 zulu
Essence  metalglam Eyliner 01
Essence liquid Eyeliner (davon brennt meine Haut an den Augen, kann ich nicht empfehlen)
L´ORÉAL Duo Super Liner extra black
Alverde Gel eyeliner (mag ich gar nicht, die Konsistens ist zu flüssig und er deckt nicht)


Was für Farben tragt ihr am liebsten als Kajal/Eyeliner? Ich aufjedenfall Braun. :)

Kommentare:

  1. Ich trag im Alltag seit Neuestem auch fast nur noch braun.
    Abends IMMER schwarz. Viel :D

    AntwortenLöschen
  2. wie sind die catrice kohls ?
    bei dem alverde gel eyeliner habe ich einen "tipp": ich habe den mal ausversehen einmal tagsüber offen stehen gelassen (also so von ca. 7 uhr bis 16.30 uhr und danach lies er sich viel besser auftragen x3 seitdem mach ich ihn auch brav zu und er hat noch keine austrocknungserscheinungen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage am liebsten Schwarz und wenn ich mal lust auf was farbiges habe, dann nehme ich Lidschatten als eyeliner. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch ne Schwester der ich meine ganzen überflüssigen Kajals andrehen kann. :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.