März Favoriten - dekorative Kosmetik

Mittwoch, 30. März 2011

Hey Beautys,

heute ein schneller Post zu meinen Lieblingen der dekorativen Kosmetik vom März, da ich selber sehr gern solche Posts lese. :)

- LÓRÉAL Perfect Match Concealer
- Maxfactor False Lash Effect Mascara Waterproof
- L´ORÈAL Perfect Match Blush 150
- Catrice Ultimate Shine Lipstick 090 Fox Nox
- Catrice Kohl Kajal weiß & schwarz
- Maybelline expression Eyebrow Pencil (verwende ich auch als Kajal)
- Essence Blush Brush
- Manhattan Clearface compact powder 76 sand
- Manhattan Clearface natural mat makeup 75 beige

Maybelline Augenbrauenstift / Catrice Kohl Kajale / Catrice Lippie 090 / L´ORÈAL Blush 150

So und nun noch ein paar detallierte Fotos. :)






Falls jmd ein Puder oder Bronzer kennt, dass/der braun aber nicht rot stichtig ist also eher graustichig, der mag mir doch bitte ein Kommi schreiben. Das Compact Powder in 76 sand wird mir immer mehr zu hell, da ich langsam wieder brauner werd. ;(


Habt ihr auch welche von den Produkten, wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Mascara von Max factor auch das ist die beste die ich jeeemals hatte :)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das l'oreal blush sieht ja hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Manhattan Produkte sind sehr sehr gut, kein Wunder, dass sie Monatsfavouriten sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara mag ich auch voll^^

    Ja, nur vor den Scmerzen habe ich sehr viel Angst :D
    Aber wozu arbeitet man bei einem Arzt, der kann bestimmt was verschreiben, das mich balabala macht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.