Manhattan Freaky Friday LE - Swatches

Dienstag, 29. März 2011

Hey Beautys,

heute hab ich die Freaky Friday LE im IhrPlatz gefunden.
Hab für euch ein paar Fotos und Swatches gemacht. :)



Die Pigmentierung der Lidschatten ist nicht sehr toll und sie bröseln sehr, die Lipglosse kleben. Mich spricht nichts aus der LEe an, habe auch nichts gekauft. Außerdem sind die Quads mörderisch klein. ;D

Wie gefällt euch die LE, habt ihr was gekauft?

Kommentare:

  1. Irgendwie find ich die Farben schrecklich, deswegen hab ich auch nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die quads toll aber irgendwie extrem teuer... also für manhattan und die grösse -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Nagellacke und die Lipglosse...die quads aber irgendwie gar nicht. Allerdings find ich s teuer...überleg ich mir noch ob ich mir da was hole...

    Sassy (:

    http://wunderblumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die le auch nicht so mega.. :/ und zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen lipgloss und mag ihn sehr . ansonsten hat mich aber auch nichts angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Glosse total schöööön aber auch sehr teuer muss ich mal gucken ob ich sie mir hole :)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die LE nicht sooo mega. Da ist jetzt nichts dabei, was es nicht schonmal irgendwie, irgendwo in gleicher oder anderer Art gibt/gab.
    Nix für mich.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.