Lippenstift Haul

Sonntag, 13. März 2011

Hey Beautys,

ab jetzt können es sich 2 neue Lippenstifte in meiner kleinen Sammlung gemütlich machen :)
Einmal die Nummer080 von den neuen Catrice Ultimate Shine  und der R106 von Yves Rocher.


Jetzt ein Paar Bilder der beiden und Swatches;
- Catrice Lippenstifte 3,99€
- Yves Rocher weiß ich nicht, einfach mal auf der Homepage nachgucken ;)























Links; catrice  Rechts; Yves Rocher


Was ich richtig unverschämt an den neuen Catrice Lippenstiften finde ist der Inhalt gegenüber den preis. Gegen den Preis habe ich nichts, catrice ist zwar teurer geworden, aber auch besser. Ich finds aber ziemlich sch***e, dass man für so 'viel' Geld so wenig Lipenstift bekommt, Der ist echt Mini Klein! :O

Was sagt ihr zu den neuen catruice Lippenstiften?

Kommentare:

  1. echt 2 schöne lippenstifte :) finde die farbe von catrince aber schöner als die andere ;) ich hab gar keinen catrince lippie =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch keine Lippenstifte von Catrice, aber das wird sich bald ändern^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Parker , meinen hb ich von meiner Mutter übernommen aber die gibts bei uns bei New Yorker und Vero Moda zum beispiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer Angst, dass ich eine falsche Farbe erwische und das voll daneben aussieht D:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.