Geblubber + Fotos

Montag, 21. März 2011

Hey Beautys,
 vorhin bin ich sehr fröhlich raus gegangen und wollte ein paar Frühlingsbilder machen, dann ist mir aber aufgefallen, dass noch so gut wie keine Blumen Blühen! Also habe ich einfach mal meinen Hund Kira und meinen Kater Timmy abgelichtet. Kira modelt unschlagbar, da kann Timmy leider nicht mithalten, aber ich finde die Bilder sind ganz schön geworden! :)

Zum vergrößern auf die Bilder drauf klicken, würde ich unbedingt machen, es lohnt sich von der Quali her! ;)












Wie gefallen euch die Bilder? Was war heute bei euch so los?

Kommentare:

  1. Dein Hund ist einfach bezaubernd. *.*

    AntwortenLöschen
  2. och, ich finde die bilder von timmy echt schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist so süß, mit der Katze. Ich liebe es wenn Katzen auf dem Rücken liegen, meine macht das auch andauernd :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo KalteSchwester^^ hab mich auch mal analysieren lassen und ich wäre wohl auch ein kalter Typ.
    liebste Grüße
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist ja mal richtig genial :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaa voll die schönen Tiere hast du :)
    Sehn total zum knuddeln aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sofia,

    dein Blog gefällt mir sehr gut vorallem die Fotos von deinen Tieren sind sehr schön geworden, werde ihn jetzt regelmäßig lesen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust bin ganz neu und noch in den anfängen! :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. mei wie süüß !! <3
    sind total süüße Bilder & Tiere ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.