Essence Whoom Boom LE - IhrPlatz gesichtet Donnerstag

Montag, 7. März 2011

Hey Beautys,

ist schon etwas länger her (Donnerstag), das ich die Bilder gemacht habe aber ich konnte früher ya leider keinen Post für euch machen. deswegen jetzt etwas verspätet ein paar Bilder der Whoom Boom LE, konnte leider keine Swatches machen, da es keine Tester gab.


Dann gibts noch 2 Lipglosse für 1,99€ die ihre Farbe ändern, wenn sie auf die Lippen aufgetragen werden. Einmal blau zu rosa/pink und dann noch gelb zu rot.
Ich hab mir den rosanen gekauft (01 muse marilyn)

Auch wenn der Gloss weg ist snd die Lippen noch schön Pink, die Farbe hält dann eig den ganzen Tag., wenn man nicht zu viel isst und trinkt.  Kaufempfehlung :)


Wie gefällt euch die LE? Was habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. ich fand die le jetzt nicht so... hab mir deshalb auch nix gekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Den Gloss habe ich mir auch gekauft, aber mehr aus Spaß an der Sache. Aber ich muss sagen er gläntzt richtig schön und hat keine Schimmer/Glitterdinger, was mir ja besonders gut gefällt an dem Gloss.
    lG ThePechfee
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.