Catrice Highlighter - Enter Wonderland LE

Freitag, 11. März 2011

Hey Beautys,

da ich seehr oft gefragt wurde ob ich nicht ein paar Swatches zum Highlighter machen könnte, hab ichs gestern für euch gemacht! :)

Der Highlighter ist aus der neuen Catrice Enter Wonderland LE und kostet 3,99€.
Hier ein Paar Bilder von der Verpackung und der Textur;


Die Verpackung finde ich sehr sehr schön, die Textur ist sehr seidig und gibt viel Puder ab.
Das Puder ist Rosa mit sehr feinem goldenem Schimmer (den man leider auf dem Bild nicht erkennen kann). Auf den Wangen aber transparent und leicht goldig.

Das Puder macht einen unheimlich tollen Glow - habe mich sofort verliebt ^.^
Für den Preis ist es echt ein Top Produkt und ich kann es nur jedem Weiterempfehlen!

Wie schon gesagt man hat mächtig schönen Glow und es halt auch sehr lange bis zu einem ganzen Tag. Wenn ich es Morgens auftrage und in der Schule war sieht es Arbends noch immer aus wie frisch aufgepinselt. :)

Und jetzt ein Paar Swatches und ein tragebild auf den Wangen, ich hoffe ihr könnt erkennen wie schön der Highlighter ist!
links Swatch - rechts Puder mit Pinsel in die Haut eingearbeitet (Bild oben + unten)

Auf den Wangen MNY Blush 301, dadrüber Catrice Enter Wonderland Highlighter

Ich werde mir den Highlighter aufjedenfall noch einmal kaufen vielleicht auch noch einen für meine Verlosung , wenn ich 50 Leser habe. Kann euch ihn nur ans Herz legen, kauft ihn euch wenn ihr Glow liebt solange er noch im Handel ist! :)


Habt ihr den Highlighter auch? Wie findet ihr ihn?

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Süße :)

    Ich werde dann auch gleich den nächsten Müller stürmen und ich hoffe, dass dieses Schmuckstück dann noch da ist!

    AntwortenLöschen
  2. Mist viel zu spät dein Tipp, der war letztes in meinem Ihr Platz schon weg^^
    Muss ich wohl beim Gewinnspiel teilnehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Geleyeliner ist Wasserfest, aber richtig o.o
    Morgen wolte ich eine Review machen^^

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du! :)
    Highlighter benutze ich fast täglich für meine obere Wangenpartie. Liebe ich total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa endlich hab ich ein GHD! Hab mir auch gleich heute bzw gestern die Haare geglättet und ich bin echt begeistert! :)

    Als kleiner Tipp, bei www.asos.com gibts die GHD Glätteisen für 129,90€. Ist aus UK aber keine Versandkosten oder Zollgebühren und der Kundenservice ist da TOP! Vlt. kannst dir ja so deinen Wunsch früher erfüllen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.