Catrice EnterWonderland LE - gesichtet

Dienstag, 8. März 2011

Hey Beautys,

habe heute im Ihr Platz die neue Catrice Le gesehn, hab euch schnell ein paar Swatches von den Lidschatten und den Highlightern gemacht. :)

tut mir sry, dass die Quali doof is, hatt magro an und hattes erst zu hause gesehn..

Die LE ist meiner Meinung nach nicht so der Burner, aber das Highlighter Puder fürs Gesicht ist total toll, habs mir auch gekauft. Den Rest fand ich unspannend, der musste im Laden bleiben. Das Highlighter Puder kostet 3,99€. :)

Wie findet ihr die LE? Was habt ihr euch davon schon gekauft?

Kommentare:

  1. Mich interessieren eigentlich nur der Blush und der Highlighter :) Freu mich auf deine Review!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blush, es gibt doch gar keinen in der Le? :o

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.