AOTD - o7.o3.11

Montag, 7. März 2011

Hey Beautys,

heute mein Amu of the Day, Montag. :)
Hatte heute ein Leokleid an, deswegend mal ein Amu dazu passend geschminkt.
Ich finde es passt sehr schön zu grünen Augen, wie ich habe und auch braunen Augen.

Verwendet habe ich;
- Manhattan Eyeshadowbase
- essence eyeshadow 23 soul mate (geht aus dem sortiment d.h. für 95ct erhältlich)
- essence return to paradise LE gebackene Lidschattentrio 01 cockatoo, der braunton
- maybelline expression eyebrow pencil 03 brown
- Maxfactor false Lash effect mascara

Wie findet ihr das AMU? Tut mir leid, dass ich so mit der Mascara geschmiert habe, habs erst später gesehn :s



Kommentare:

  1. Super schön :) Passt gut zu deiner Augenfarbe!

    P.S. Ja, du sollst zeigen, was du so im Bad rumstehen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verschmiert und Unsauber!

    AntwortenLöschen
  3. Für die Mascara patzer habeich mich wiegesagt schon geäußert, denk aber bitte mal an konstruktieve kritik & wenn schon so unfreundlich dann bitte nicht anonym, das ist doch feige ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit den Patzern habe ich auch, diese blöden Cams machen aber auch jeden Patzer gut sichtbar ;D
    Werde dich auch mal verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wirklich sehr schön aus :)
    Hast du den goldenen Lidschatten auch unter dem Auge aufgetragen oder nur im Innenwinkel? ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Milli; Jap, mache das immer so auch im Innenwinkel unten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, gefällt mir! :)
    Bist du mit der Manhattan Base zufrieden?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das make up schön!
    aber für mich ist es ein bisschen zu viel da ich erst 13 bin!
    und ich finde auch nicht dass du viel verpatzt hast.
    ich bin jetzt übrigens auch regelmäßige leserin...
    schau du doch auch mal meinen blog an ich hab noch nicht so viele leser.... LG, Natty =)
    www.gretamarlene-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.