Haul Teil 2 - H&M Oberteil

Montag, 28. Februar 2011

Hey Beautys,

jetzt wollte ich euch nich schnell das Oberteil kaufen, dass beim H&M mit mir mitdurfte :)
Es ist schwarz und hat an den Seite so Art Seifenflatterdinger. Sieht man ya auch dem Bild.
Die Flatterteile gehen über die schultern, siehen aus wie ärmel, die Achseln sind aber frei, was ich sehr gut funde weils dann einfach luftiger ist.

Ich habs vom H&M und es hat 14,95€ gekostet.

Tut mir leid, dass das Foto so Beschi**en ist, leider hatte ich kein Tageslicht mehr und mit Selbstauslöser Fotografieren sieht immer etwas seltsam aus, wie ich finde.



Morgen kommt ein Post über meine Februar Favoriten - Meine Frage an euch;
Zu welchen Kategorien wollt ihr meine Favoriten?
z.B. dekorative Kosmetik, Körperpflege Haare etc.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

Kommentare:

  1. Ich finde den langweilig sorry.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll und schlicht, wenns du's langweilig findest oki, aber nächstest mal bitte ein etwas konstuktieveres kommi ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.