Haar-Routine

Freitag, 25. Februar 2011

Hey Beautys,

heute wollte ich euch mal kurz meine Haar-Rountine vorstellen, da angefragt wurde :)
 Ein Perfektes Shampoo und Spülung habe ich leider immernoch nicht gefunden!

Habt ihr Empfehlungen für mich?
(Habe sehr dickes aber extrem kaputtes Haar was trocken ist aber nach 1 Tag schnell fettet)

Also ich wasche mir meine Haare jeden bis alle 2 Tage.
Als erstes wasche ich meine Haare unter der Dusche 2-3x mit den volumen shampoo von wella pro series. Danach mach ich mir von der selben Serie eine Tischtennisball große Portion Spülung auf die Hand und massier die in meine Haarlängen.
Die Spülung lasse ich dann ein paar Minuten einwirken..






Danach drück ich mit einem Handtuch das Wasser aus meinen Haaren, wenn sie dann leicht trocken sind massier ich auch jeder Haarseite 2 Pumpstöße von der Schmusekatze Lotion in meine Haare und kämm sie (dann erst!) durch. Wenn ich mir die Haare ohne die Lotion kämmen würde hätte ich keine Haare mehr .. ( blondiert euch niemals die haare 23x!)






Föhnen tu ich meine Haare nie (außer wenns mal schnell gehn muss) um sie etwas zu schonen, sind ya schon kaputt genug. Wenn dann meine Haare fertig an der Luft getrocknet sind kämm ich sie nochmal und teile verschiedene Teile ab. besprüh die mit dem got2b schutzengel und glätte dann meine Haare :) Die Schutzengel Hitzeschutzlotion ist echt toll, davon glänzen die Haare bombastisch! Wollt ihr eine Review dazu?




Hoffe das war etwas aufschlussreich für euch, wie gesagt shampoo und Spülung hab ich noch nichts Perfektes gefunden, könnt mir ya vielleicht ein paar Tipps geben! :)
Wollt ihr auch noch Berichte über ndere Routinen? (z.B. Foundation)
Schreibts mir in die Kommis ;*


Kommentare:

  1. falls du eine spülung suchst gehe mal in den schlecker, da gibts die eigenamrke as die hat tolle spülungen oder was ein absolutes hammerteil ist :-)) spülung von yvesrocher die duften wie parfüm an den haaren und machen sie butterweich, lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui, so viele silkone...
    ich bin grad selbst am gucken, was gegen trockene und splissige haare hilft. hab schon einiges durch, doch noch nicht das richtige gefunden -.-
    auf alle fälle sollte es ohne silikone sein...
    und ich habe auch das problem, dass meine haare schnell fetten. aber bei mir werden sie demnächst nen großes stück abgeschnitten und dann ist das auch schon besser

    AntwortenLöschen
  3. ja, mach mal zur foundation! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' genau die gleiche routine :D gruselig :o

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.