got2b P0WDER'ful - Review

Montag, 28. Februar 2011

Hey Beautys,

da gefragt wurde mach ich nun eine review zu dem VolumenPuder von got2b.
Es ist in jedem Drogerie Markt erhältlich, der got2b verkauft und kostet beim DM 5,45€
Habe gehört beim Rossmann soll es 6-7€ kosten, also leider nicht gerade billig.

in so einem Fläschchen sind 10g enthalten.
Das Design ist der schlicht, metallisch lila mit silberner Schrift, der Deckel und der Boden der Dose sind auch silbern. gefällt mir :)



Wie ich es anwende;
Erstmal kämmich mir die Haare schön durch, danach trenn ich mir von meinen Oberen Haaren einen Teil ab, genau da wo ich volumen haben will und leg ihn auch die andere Seite vom Kopf, dann streu ich das Puder auf den Ansatz und knete es schön ein.
Kurz 'trocknen' lassen udn dann die Haare wieder zurückmachen und zurechtlegen.

Damit ihr das besser bersteht hab ich dazu mal 3 Bilder gemacht
(links; Haare ohne alles, mitte; Am Ansatz einmassieren, rechts; Ergebnis)

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dieses Puder !
Es amcht so tolles Volumen und die Haare fühlen sich an als ob nichts in den Haare wär!
Das Volumen hält den ganzen Tag, ich brauch gar kein Haarspray mehr, obwohl ich sehr dickes Haar hab. Das Puder hinterlässt auch keine Rückstände in den Haaren und verklebt sie nicht.

Ich kannes nur jedem ans Herz legen der viel Volumen in den haaren hben will ohne sich 100tonnen Haarspray raufhauen willk  und der sich nicht dauernd die Haare toupieren will :)


Der Preis ist meiner Meinung nach sehr gerechtfertigt!
Habt ihr das Puder auch? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Kritik so positiv ausfällt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Puder auch direkt gekauft, als es rauskam und ich finde es super.

    Hier mein Testbericht, falls es dich oder sonst wen interessiert: http://warmersommerregen.blogspot.com/2011/04/got2b-powderful.html

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.